Wollishofer Segelgruppe WSG

Fotogalerie

 
Fotos
 
13. Feb. 2018
Impressionen 2017

Bedienungstipps

Nachdem ein Anlass über das Kamerasymbol ausgewählt wurde, erscheint die Galerie mit den Vorschaubildern. Für die Vollbildansicht kann nun ein beliebiges Vorschaubild angeklickt werden.

Im Vollbildmodus hat man die Möglichkeit, vorwärts und rückwärts zu blättern. Dies geschieht entweder mit der Maus, wobei es nicht notwendig ist, genau auf die eingeblendeten Pfeilsymbole zu klicken. Es genügt, entweder in die linke oder die rechte Hälfte des Bildes zu klicken um in die gewünschte Richtung zu blättern. Ein Klick auf das Kreuz unten rechts führt zurück zur Vorschau.

Noch einfacher geht es mit den Pfeiltasten rechts und links, da hier wechselnde Bildgrössen keine Rolle spielen. Mit der Taste "ESC" wird der Vollbildmodus verlassen.